Zurück Vor

Die Philosophie der "regionalen Kreisläufe"

Johannes Breuß und sein Team haben sich der Philosophie der „regionalen Kreisläufe“ verschrieben. Besonderes Augenmerk wird auf die Verwendung hochwertiger Zutaten aus der Region gelegt. Nachhaltiges und Verantwortungsvolles Handeln im Gesamten sind uns wichtig. Diese Basis, verbunden mit höchstem Anspruch in der Herstellung der Backwaren, machen die Qualität der Produkte so einzigartig. Die hohe Wertschätzung von Kunden- als auch Mitarbeiterseite bestätigen uns auf diesem Weg.

Dinkelbaguette, Rheintaler, Dinkelbrot, Semmel, Breußenspitz, Breußbrötle, Oberdörfler Baguette, Walnuss-Kartoffelbrot, Feierabendbrot, Alemannenlaib, Vinomna Spitze, Hausbrot und Sonnenblumenbrot sind nur einige von vielen beliebten Brotsorten, die hier gebacken werden. Auch für Allergiker steht eine große Auswahl an Broten zur Verfügung. Unsere Fachkräfte informieren Sie gerne bei allen Fragen rund um‘s Brot.