top of page
  • Viktoria Breuß

Zeit für Kaffee und Kuchen




Bei strahlendem Sonnenschein auf der Terrasse oder bei strömendem Regen im Cafe - bei uns könnt ihr Kaffee & Kuchen genießen. Dienstag und Freitag bis 18 Uhr und Mittwoch und Donnerstag bis 14 Uhr.



Unsere Kaffeebohnen beziehen wir von Julius Meindl. Der Hausblend ist die Perfekte Mischung fürs Frühstück und Nachmittags. Schön Cremig, nicht zu stark aber doch stark genug. Mit dem Del Moro haben wir die optimalen Bohnen für Espresso und Cappuccino.


Unsere Kuchen werden alle von Chef Johannes höchst persönlich gebacken und kreiert. Nicht nur ein Traum zum anschauen, sondern auch zum genießen. Qualität trifft auf Handarbeit - beste Zutaten von ausgewählten Lieferanten, mit hauseigenen Rezepten, viel Liebe und meisterlichem Können gebacken.


Kommt vorbei wir freuen uns auf euch!

10 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Commenti


bottom of page